BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Barbie Ballerina Beine
http://barbies.de/viewtopic.php?f=20&t=13523
Seite 1 von 1

Autor:  FairyForrest [ Mo Sep 03, 2012 9:09 am ]
Betreff des Beitrags:  Barbie Ballerina Beine

Hallo, hoffe das ich hier richtig bin.

Wieso sind manche Beine so hart und haben schon Schuhe mit dran? Besonders bei manchen Prinzessinen ist mir das aufgefallen.
Wie sind die auf so eine Idee gekommen :?:

Autor:  rayoflight [ Mo Sep 03, 2012 1:00 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barbie Ballerina Beine

In den Barbie Journbalen schreiben sie gerne "mit Schuhen die nicht verloren gehen koennen" (juchuuuu... :roll: )

Autor:  FairyForrest [ Di Sep 04, 2012 7:44 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barbie Ballerina Beine

Wow, danke Punky, du kennst dich gut aus.
Ich mag diese Beine nähmlich echt gern, obwohl ich gerne meinen Barbies Schuhe anziehe :) besonders praktisch bei engen Kleidungsstücken.

Autor:  serenity [ Fr Sep 07, 2012 3:47 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barbie Ballerina Beine

grade bei spitzenschuhen siehts auch nicht echt aus, wenn sie zum anziehen sind. ballerinen strecken die füße soweit es geht und die normale barbie hat die füße so angewinkelt, dass sie hohe absätze tragen kann.

ich habe ja eine besondere vorliebe für barbies mit gelenkkörper und beweglichen spitzenschuhen. von denen habe ich bis auf die aa alle, die es gibt. sind leider nicht viele... seufz...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/