BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Fr Apr 03, 2020 7:33 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Feb 19, 2020 2:10 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 28, 2014 1:22 am
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Hallo, wer kennt diese Kleid?
Die sehr grossen runden Drucknöpfe irritieren mich extrem eher Perta?

Habe viel bezahlt und wurde wohl verkohlt?? :oops: :oops: :evil: :evil: :evil:


Dateianhänge:
2.jpg
2.jpg [ 97.28 KiB | 784-mal betrachtet ]
3.jpg
3.jpg [ 41.36 KiB | 785-mal betrachtet ]

_________________
Lg

Bild
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Feb 19, 2020 5:21 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 27, 2018 12:21 pm
Beiträge: 375
Wohnort: Kaiserslautern
Also ich kenne kein Japanoutfit das auch nur annähernd so aussieht. Wer hat Dir das denn verkauft?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Feb 19, 2020 7:45 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 28, 2014 1:22 am
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Hallo Conny das war bei Ebay , der Verkäufer hatte diese angeblich von einen Mann der damals bei Mattel gearbeitet hat .

Leider Finde ich aber auch niergends im internet dieses Kleid unter Petra oder anderen Clon Puppen .

Lg

_________________
Lg

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Feb 19, 2020 8:52 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 27, 2018 12:21 pm
Beiträge: 375
Wohnort: Kaiserslautern
Da bist Du leider einem Betrüger aufgesessen. Wie Du ja schon selbst festgestellt hast, gibt es solche Druckknöpfe nicht bei Mattel. Kann ja sein, daß der "Mann" bei Mattel gearbeitet hat, aber das Outfit ist nicht von Mattel. Ich glaube auch nicht, daß es ein Petra-Outfit ist. Hast Du schon bei dem Händler reklamiert? Es sollte ja auch ein Barbie-Label vorhanden sein. Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast? Wenn es wirklich viel war, würde ich mich wehren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Feb 19, 2020 9:08 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 28, 2014 1:22 am
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Habe 250 bezahlt :? :? habe mich aber schon mit dem VK geeinigt .
Trotzem frage ich mich was dies für ein outfit ist .

Finde im internet nichts :oops: :oops:

LG

_________________
Lg

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Feb 19, 2020 9:23 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 27, 2018 12:21 pm
Beiträge: 375
Wohnort: Kaiserslautern
Gut, daß Du dich mit dem Verkäufer einigen konntest. Es wird wahrscheinlich schwierig den Ursprung dieses Outfits zu finden, aber vielleicht erkennt es hier jemand anhand der Druckknöpfe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Feb 20, 2020 12:29 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 2:19 pm
Beiträge: 1628
Wohnort: Seevetal bei Hamburg
Das sieht leider gar nicht nach Mattel aus. Ich besitze einige Prototypen Kleidung von Mattel aus den 60er-70er Jahren. Der Jeansstoff sieht noch etwas nach 70er Mattel aus, aber so große Muster in der Bluse hätten die nicht genommen.

_________________
"Sei lieber du selbst als gar nichts"
Gaby Deslys-Revue Tänzerin um 1900


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Feb 20, 2020 3:16 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jan 28, 2014 1:22 am
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Ja das denke ich mir , schon alleine die druckknöpfe sind eindeutig nicht MATTEL , würde mich echt interessieren welches outfit das ist .
Vielleicht ein Prototyp von Pertra Clone etc ?
Habe dieses Outfit noch nie gesehen, und dachte habe was total seltenes und wertvolles als Japanese Barbie. :cry: :cry: :cry: :cry:

Lg

_________________
Lg

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de