BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: So Okt 20, 2019 7:12 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jul 30, 2019 5:58 pm 
Offline

Registriert: Di Apr 26, 2011 8:28 pm
Beiträge: 257
Wohnort: Ottenschlag ( Österreich)
Hallo an alle ...

Könnt ihr helfen?

Passen Köpfe und Körper zusammen? Die Hände sind so verschieden?
Passt das Gewand?

Hab die Markierungen ergänzt und mit Nummer versehen, vielleicht kann ich es so zusammen stoppeln...

Bild A:
Bild

Bild B

Bild

Bild C
Bild

Bild D
Bild

Vielen Dank...

Lg Martina


Zuletzt geändert von Martine694 am Mi Jul 31, 2019 5:26 pm, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 70er Jahre Puppen - bin verwirrt
BeitragVerfasst: Di Jul 30, 2019 10:47 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 29, 2007 12:27 am
Beiträge: 179
Auf dem ersten Foto, die linke Puppe.
Der Kopf ist von der Europa Barbie # 8588 von 1973. Original kat sie einen Körper ohne Drehtaille, aber mit Knickbeinen, der mit 'Taiwan' markiert ist.
Der Körper ist aus der Zeit um 1976, so wie die Deluxe Quick Curl Barbies ihn hatten. Er gehört nicht zu diesem Kopf.
Der Badeanzug sieht auf den ersten Blick wie der Badeanzug der # 8588 aus, aber der hat keine Quernähte. Es ist der Badeanzug der Europa Standard Barbie # 7382 von 1975.

Es wäre noch sehr gut zur Identifizierungshilfe, wenn Du die Ländermarkierung der Körper dazuschreiben könntest.

Wenn der Körper der mittleren Puppe auf dem dritten Foto mit 'Japan' markiert ist, dann ist es der korrekte Körper und es handelt sich um die Europa Standard Barbie # 8587. Der türkisfarbene "Malibu-Badeanzug" wäre für sie der richtige Badeanzug.

Bei den anderen Puppen könnten die Körper passen.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen kann. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Jul 31, 2019 5:29 pm 
Offline

Registriert: Di Apr 26, 2011 8:28 pm
Beiträge: 257
Wohnort: Ottenschlag ( Österreich)
Danke für deine Antwort....

Hab die Markierungen ergänzt, die mit dem blauen Badeanzug dürfte passen, komisch nur die rötliche Haarfarbe...?

Ehrlich? Jetzt bin ich noch mehr verwirrt... Wer ist wer und wie passt alles zusammen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de