BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Fr Aug 23, 2019 11:05 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche wieder Hilfe
BeitragVerfasst: So Jun 02, 2019 1:23 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2012 4:27 pm
Beiträge: 549
Wohnort: Bayreuth
Huhuu, in Verbindung mit der französischen Modepuppe Mily der Marke Gégé (60er) habe ich das rosa Kleid als angebliches Orig.kleid
der Mily gefunden.

Leider konnte ich den Link nicht herunterladen. Bitte gib bei Google Bilder einfach mal Mily de Gégé ein und scroll dich einfach mal durch.

Es nennt sich robe fraicheur. Wenn du Mily de Gégé fraicheur eingibst, kommst Du gleich drauf. (Eben gefunden)

LG von Iris

_________________
Let the wind blow


Zuletzt geändert von irislovesvintage am So Jun 02, 2019 9:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche wieder Hilfe
BeitragVerfasst: So Jun 02, 2019 2:55 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 27, 2018 12:21 pm
Beiträge: 329
Wohnort: Kaiserslautern
Danke Iris, ich habe es gefunden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de