BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Schloss? Palast?
http://barbies.de/viewtopic.php?f=16&t=23961
Seite 1 von 1

Autor:  Swini [ So Mär 31, 2019 7:24 pm ]
Betreff des Beitrags:  Schloss? Palast?

Hallo ich brauche dringend Eure Hilfe und zwar habe ich vor vielen Jahren dieses .....ich nenne es Barbieschloss gekauft und nun hab ich es leider mit dem Bestücken leicht übertrieben und der obere Boden biegt sich durch. Darum suche ich dringend ein 2tes gleiches und weiß einfach nicht mehr wie es heisst oder ob es überhaupt direkt von Barbie ist. Es hat bemalte Rückwände und Pappsäulen ich hoffe ihr sehr was auf den Bildern und kennt es auch. Bin für Hilfe wirklich dankbar weil ich suche es echt schon länger.
Danke im Vorraus. :)

Bild

Autor:  Midnight [ So Mär 31, 2019 10:10 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss? Palast?

auf Anhieb würde ich sagen, dass es nicht von Mattel ist....hat es eine Markung? Wie hoch sind die jeweiligen Etagen?

Autor:  Swini [ So Mär 31, 2019 11:12 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss? Palast?

Es ist
Hoch 125 cm
Tief 40 cm
Breit 70 cm
Etagen 35cm

Autor:  Swini [ Di Apr 02, 2019 8:30 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss? Palast?

Habs gefunden!

Bei Flickr sind einige Fotos unter "Petra Doll Castle"

Die Fahnen habe ich nicht drauf sonst hätte ich's wohl eher gesehen.

Autor:  Midnight [ Mo Sep 16, 2019 10:09 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schloss? Palast?

z. Zt. ist so ein Schloss bei eBay.de, falls Du es noch suchst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/