BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Tasche S
http://barbies.de/viewtopic.php?f=16&t=23848
Seite 1 von 1

Autor:  Shirley [ Sa Feb 09, 2019 11:16 am ]
Betreff des Beitrags:  Tasche S

Ich habe gerade eine alte Tasche gefunden, in der ich über S geschrieben hatte. Sind diese Kleider Sindy, Steffy ... ???
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Bild

Bild

Bild

Autor:  M.J. [ Sa Feb 09, 2019 12:14 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tasche S

Der weisse Rock letztes Bild sieht aus wie ein etwas verändeter Rock der Wedding Day Midge 1990.
Das Hochzeitskleid war ein Minikleid mit langem Rock darüber, der ausgezogen werden konnte.

Autor:  Shirley [ Sa Feb 09, 2019 5:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tasche S

Danke MJ, ich habe auch über Midge nachgedacht, aber es ist nicht derselbe Rock. (Schauen Sie sich das neue kleine Bild an.)
Glauben Sie, dass es mehr als eine Variante gab?
Neben dem, den ich zu identifizieren versuche, hat auch der transparente eckige Knopf, der mich zuerst betrogen hat, aber tatsächlich hatte Sindy auch diesen Knopf
Bild

Ich habe mir die extra weißen Rüschen angesehen und sie wurde nicht von Hand genäht, sie ist wirklich sehr ordentlich maschinell genäht

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/