BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Feb 18, 2019 1:12 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Puppe von Busch
BeitragVerfasst: Do Jan 31, 2019 1:13 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 02, 2017 3:00 pm
Beiträge: 257
Wohnort: Bensheim
Toll Conny, Firma Busch hat noch nicht geantwortet. Das dauert immer ein bisschen :D

_________________
Immer auf der Suche nach Karina Outfits


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Puppe von Busch
BeitragVerfasst: Do Jan 31, 2019 12:16 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 27, 2018 12:21 pm
Beiträge: 136
Wohnort: Kaiserslautern
Ich habe mit Google nur eine einzige Werbeannonce gefunden. Leider geht daraus nicht hervor, aus welchem Jahr sie stammt. Der kleine Draht, der aus dem Rücken kommt muss ursprünglich viel länger gewesen sein und mit einer Batterie verbunden worden sein. Dadurch konnte man den kleinen Rubin zum leuchten bringen. Ich bin schon sehr gespannt, was die Firma Busch zu der Puppe sagt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de