BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Maya
http://barbies.de/viewtopic.php?f=16&t=23673
Seite 1 von 1

Autor:  Swini [ Di Nov 13, 2018 6:18 pm ]
Betreff des Beitrags:  Maya

Das hier ist meine allererste Barbie die ich bekommen habe als ich nach meiner Mandeloperation
als Kind aus dem Krankenhaus kam. Ich weiß leider nicht mehr was es für eine ist, die Kleidung ist nicht
orignial, aber aus der Zeit: Die Schuhe liebe ich besonders. Was könnte Sie für eine sein?

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  henrietta58 [ Di Nov 13, 2018 7:05 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya

Hallo Swini,

bei deiner Puppe passen Kopf und Körper nicht zusammen.

Der Kopf ist von einer Superstar Barbie. Die gab es ab 1977.
Diese Puppe hatte angewinkelte Arme.

Der Körper deiner Barbie passt für mehrere Puppen aus den 70ern.
Die Markierung am Po ist vermutlich TAIWAN.

Kleid und Schuhe sind Petra Exclusiv #5803 von 1978.

http://petradolls.co.uk/petraexclusive1978.htm

Liebe Grüße,

Henrietta

Autor:  Swini [ Mi Nov 14, 2018 12:37 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Maya

Ja das kann gut sein weil ich als Kind die angewinkelten Arme immer sehr doof fand bei Barbies.
Danke schön soviel Infos sogar zur Kleidung, hatte ich gar nicht erwartet, vielen Dank!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/