BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Unbekannte Puppe
http://barbies.de/viewtopic.php?f=16&t=23642
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Di Okt 30, 2018 10:03 pm ]
Betreff des Beitrags:  Unbekannte Puppe

Diese Puppe habe ich auf der Kölner Börse gekauft. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wer sie ist.
Sie ist etwas größer als Barbie, hat am Nacken eine Markierung mit "X", darunter ist noch eine Zeile, die ich aber selbst mit Lupe nicht lesen kann. Die Haare sind von guter Qualität, von der Struktur her ähnlich wie bei den DDR Steffis, ihr fehlen die Augenbrauen. :( Der Körper ist sehr gut verarbeitet, aber aus hohlem und leichterem Plastik.

Bild

Könnt ihr mir weiter helfen??

Autor:  hemdverschickerin [ Mi Okt 31, 2018 8:44 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannte Puppe

Leider nein, Christl, aber sie ist wunderhübsch!!!!!

Autor:  Chris [ Sa Nov 03, 2018 11:32 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannte Puppe

Ist inzwischen identifiziert: es ist eine Babette der Firma Convert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/