BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Fr Dez 14, 2018 2:56 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Okt 23, 2018 10:49 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 06, 2016 2:27 pm
Beiträge: 186
Vielen Dank an Silke und die Regensburgerin.
@dieregensburgerin: Der 3- Teiler von Bild 10 stammt auch aus meiner Kinderspielzeit. Ich bin mir ganz sicher, das die grüne Jacke dazu gehört.

_________________
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Okt 24, 2018 10:12 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 02, 2017 3:00 pm
Beiträge: 195
Wohnort: Bensheim
Das finde ich total interessant. Die Farbe ist im Katalog die gleiche, nur das Material wird immer als Bouclé beschrieben, also kann man sich darauf nicht verlassen was im Katalog steht.

Ich bin nämlich gerade dabei Material zu sammeln für eine Karina Internetseite für Sammler. Mit der Firma Busch habe ich schon Kontakt aufgenommen.

_________________
Immer auf der Suche nach Karina Outfits


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Okt 26, 2018 1:22 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 06, 2016 2:27 pm
Beiträge: 186
Der Jacken und Rock Stoff fühlt sich tatsächlich Boucleartig an. Während die Bluse aus ganz glatten, eher kühlen Material ist.

_________________
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Okt 26, 2018 7:47 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 2:19 pm
Beiträge: 1549
Wohnort: Seevetal bei Hamburg
:lol: Ja danke für die Blumen ;) Ich habe halt schon viel gesehen in den vielen Jahren.
Die Jacke gehört tatsächlich dazu, die Farbe findet man auch im Rock wieder.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Identifizierung von Röcken
BeitragVerfasst: So Nov 11, 2018 2:46 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 05, 2010 9:29 pm
Beiträge: 12
Wohnort: Steiermark, Österreich
Der erste Rock auf Bild 3. ist von California Girl Hawaiian Hair Summer

_________________
Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär’s noch so klein, von dem er kann sagen: sieh her, das ist mein!
Hier leb ich, hier lieb ich, hier ruhe ich aus, hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus! Autor unbekannt
-und ein Räumchen um Barbies zu Sammeln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Identifizierung von Röcken
BeitragVerfasst: So Nov 11, 2018 7:45 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 06, 2016 2:27 pm
Beiträge: 186
Vielen Dank für Deine Hilfe Skyone.

_________________
BildWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Identifizierung von Röcken
BeitragVerfasst: So Nov 25, 2018 2:06 pm 
Offline

Registriert: Di Apr 26, 2011 8:28 pm
Beiträge: 191
Wohnort: Ottenschlag ( Österreich)
Rock 1 auf dem 1. Bild ist eine Petra Modellkleidung, weisses glänzendes Oberteil, langärmelige und ein Schwarzer Gürtel gehört dazu, hab aber leider kein Jahr dafür...

Lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de