BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Stola angeblich Christie Fake? oder echt ?
http://barbies.de/viewtopic.php?f=16&t=23496
Seite 1 von 1

Autor:  svenni84 [ So Jul 15, 2018 4:14 pm ]
Betreff des Beitrags:  Stola angeblich Christie Fake? oder echt ?

Huhu habe hier eine Stola die angebloch eine sehr seltene Christe Superstar Variation sein soll :? :? stimmt das? kennt einer diese Stola und ist der Stoff von Mattel verwendet worden? Falls ich diese mal verkaufe möchte ich keinen ein Fake oder was auch immer andrehen, daher hoffe ich auf Info.
Bild

Autor:  Silke [ Mo Jul 16, 2018 11:41 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stola angeblich Christie Fake? oder echt ?

Ich denke die ist von den Gorgegous Creatures Hippo von Mattel aus den späten 70ern. Sieht dem original aber sehr ähnlich und ist auch von Mattel-kann man als Ersatz durchaus nehmen-ist aber keine Variation.

Autor:  svenni84 [ Di Jul 17, 2018 5:04 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stola angeblich Christie Fake? oder echt ?

Hallo Silke , danke für die Info , hättest du nicht mal ein Bild mit Kleider einer Skipper mit diesen Stoff?ich suche nämlich die ganze Zeit in Netz danach , hast du davon noch Bilder oder einen link?.

Übrigrnds der Stoff der Gorgegous Creatures Hippo sieht so aus ,also etwas anders .Den gab es einmal in dieser Version und einmal mit der Superstar Christie stoff-Version . Meine Stola hat so Silberne Lurex Punkte .
Bild

Autor:  Lizzy [ Di Jul 17, 2018 9:46 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stola angeblich Christie Fake? oder echt ?

Das könnte das Material vom Badeanzug der Living Skipper sein...https://www.ebay.com/itm/1971-Dramatic- ... m570.l1313

Autor:  svenni84 [ Mi Jul 18, 2018 7:13 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stola angeblich Christie Fake? oder echt ?

Du bist ein Schatz , genau das ist der Stoff , von meiner Stola , also doch kein Fake oder selbst genäht . Also doch eine Variante der Christie? Weil sonst finde ich kein Outfit mit dieser Stola.

Bild

Autor:  svenni84 [ Mi Jul 18, 2018 7:24 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stola angeblich Christie Fake? oder echt ?

Habe noch ein Bild gemacht Lizzy , ist genau der Stoff der living Skipper oder ?

Autor:  Lizzy [ Mi Jul 18, 2018 10:41 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stola angeblich Christie Fake? oder echt ?

Sieht für mich genauso aus, ja.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/