BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?
http://barbies.de/viewtopic.php?f=16&t=23473
Seite 1 von 2

Autor:  dieregensburgerin [ Mo Jul 02, 2018 4:18 pm ]
Betreff des Beitrags:  Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?

Wer kennt etwas davon?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  hemdverschickerin [ Mo Jul 02, 2018 4:34 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?

1. Bild links unten im Eck, blau/roter Pulli: Ken Twice as Nice

http://www.lulu-berlu.com/barbie-twice- ... 32-en.html

Autor:  Luna Licht [ Mo Jul 02, 2018 4:43 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?

Bild 9: Ken Fashion Avenue www.fashionave.info/ken/ken95.html

Autor:  dieregensburgerin [ Mo Jul 02, 2018 5:36 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?

Vielen Dank Euch

zur Fashion Avenue hab ich auch noch die Kordhose dazu :lol:

Autor:  irislovesvintage [ Mo Jul 02, 2018 6:36 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?

Auf Bild 1 die blaue Jacke (Hose liegt auf einem Bild weiter unten, auch in diesem blau) ist Ken Twice as nice #4888 v. 1983, Weste und Pulli daneben (bzw. Pulli drunter) ist Ken Twice as nice #9114 von 1984. Die Hose sah ich glaub nicht, ist derselbe Stoff und Farbe wie die Weste. Das blaue Shirt mit den Tennisschlägern ist auch Twice as nice, #9113 v. 1984.
Das weiße Ken Jacket mit dem Cut und die Hose sind Teile von Wedding of Year, #5744 von 1982.
LG von Iris

Autor:  irislovesvintage [ Mo Jul 02, 2018 6:43 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?

Die blaue Hose mit den roten Nähten müsste Best Buy #9127 von 1976 sein. Leider gehört das "Marineoberteil" nicht dazu.

Aber: es gehört zu einer Fashion vom Sea Holiday Ken. Ich kenne allerdings die Nummer nicht.

Autor:  dieregensburgerin [ Di Jul 03, 2018 2:27 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?

Vielen Dank Iris :D
Da komme ich doch schon weiter, kann ich dann am Wochenende gleich alles richtig eintüten.

Die beiden Mäntel (streifen und Karo) kennt niemand?

Autor:  irislovesvintage [ Di Jul 03, 2018 4:46 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?

Nein, leider nicht.

Hier der Link zur Sea Holiday Fashion (wahrsch.l. von 1994):

https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q= ... 5355558953

Die gelbe Jacke (oder Jacket) ist ein Teil von Barbie Fashion "Bright and Breezy" #4529 von 1987.

Autor:  Shantaru [ Mi Jul 04, 2018 10:08 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?

Hallochen,
ich hoffe ,ich kann Dir etwas weiterhelfen :-)
Ich würde es etwas übersichtlicher dun einfacher finden, wenn die Photos nummeriert wären.
Ich hoffe, dass die entsprechende Beschreibung jetzt zu den richtigen Photos passt ^^

dieregensburgerin hat geschrieben:
Wer kennt etwas davon?
Bild
Ich meine, es wurde schon erwähnt? Könnte das Outfit von Sea Holiday Ken sein? #7793 von 1992

Bild
die untere rechts Jacke: das ist die Jacke von Barbie: Inline Skatin Barbie 1995/1996 https://www.flickr.com/photos/12283574@N02/19696847043/in/dateposted-public/

Bild
Die graue Strampelhose müsste die Hose einen Ken Prinzen sein..

Bild
Das rechts Outfit mit Weste und Krawatte .. ich meine das oder ggf. so ähnlich an einer Beverly Hills 90210 Barbie gesehen zu haben??

Autor:  Midnight [ Fr Jul 06, 2018 6:47 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ken Fred Marc eine Tüte voll... Wer kann mir helfen?

die rote Samtjacke evtl vom Reitkleidungsset von 1987?

Bild

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/