BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Brauche mal eure Hilfe
http://barbies.de/viewtopic.php?f=16&t=23412
Seite 1 von 2

Autor:  Krawalla [ Di Mai 29, 2018 12:15 am ]
Betreff des Beitrags:  Brauche mal eure Hilfe

Die Mädels sind mir einfach nachgelaufen und wollen sich nicht vorstellen ;)
Vielleicht kennt die ja jemand von euch.

Dateianhänge:
k-DSC05934.JPG
k-DSC05934.JPG [ 83.73 KiB | 2346-mal betrachtet ]
k-DSC05929.JPG
k-DSC05929.JPG [ 86.59 KiB | 2346-mal betrachtet ]

Autor:  M.J. [ Di Mai 29, 2018 6:10 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche mal eure Hilfe

Magst du noch Bilder von den Gesichtern ( nahaufnahme) einstellen?
Dann ist es einfacher sie evtl zu erkennen. :)

Autor:  Krawalla [ Di Mai 29, 2018 1:25 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche mal eure Hilfe

Ich kapier das einfach nicht mit dem Bilder hochladen. Kannst du mir da mal helfen?
Habs mal bei picr.de versucht. aber irgendwas mach ich wohl falsch...

Autor:  M.J. [ Di Mai 29, 2018 2:13 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche mal eure Hilfe

Ich benutze dreamies.de
Da hab ich dann die Möglichkeit Bilder zu bearbeiten, evtl kleiner zu machen. Und dann gibt es verschiedenes links, und ich kann da ein Link anklicken ( weiss gerade nicht wie der heisst, aber es steht dabei das der für Foren, etc ist ). Diesen link kopiere ich hierher, dann muss ich den bbcode hier ausschalten und das Bild ist drin.
Ich hoffe das dass hilft dir etwas - ich bin leider nicht so geschickt solche Dinge zu erklären.

Autor:  Luna Licht [ Di Mai 29, 2018 3:29 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche mal eure Hilfe

Erstes Bild ganz links: Pretty in Plaids Barbie.

Autor:  Krawalla [ Di Mai 29, 2018 8:45 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche mal eure Hilfe

jetzt aber...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Krawalla [ Di Mai 29, 2018 9:52 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche mal eure Hilfe

Luna Licht hat geschrieben:
Erstes Bild ganz links: Pretty in Plaids Barbie.


Dachte ich auch erst. Gibt es denn da verschiedene Versionen?

Sieht nämlich irgendwie anders aus...

Bild

Autor:  Krawalla [ Do Mai 31, 2018 1:17 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche mal eure Hilfe

Sooo... vielen Dank schonmal. Nr. 1 ist dann wohl keine Unbekannte mehr. Ich muss zugeben, bevor ich das hier gelesen habe hätte ich nicht gedacht dass es von einer Puppe auch mehrere Versionen gibt. Meine Pretty in Plaids ist dann wohl eine davon. Hab beim durchwühlen noch irgendwo ein Kleid gefunden. Leider konnte ich zu der Version nirgends was ergoogeln. Na ja, auf jeden Fall haben die beiden jetzt einen gemeinsamen Platz in der Vitrine bekommen.

Bild

Zu den Anderen: Falls das irgendwie hilft, bei Nr. 3 steht hinten am Kopf Mattel inc 2003 und bei allen Anderen 1998.

Nebenbei, es wäre ja nett gewesen wenn man die Namen einfach auf die Puppen gedruckt hätte... :roll:

Autor:  Kelley [ Do Mai 31, 2018 12:42 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche mal eure Hilfe

Nr. 4: 2000 Princess / Prinzessin Barbie #23474

Autor:  Krawalla [ Do Mai 31, 2018 4:08 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brauche mal eure Hilfe

Super, dankeschön, Kelley.

Hab gerade noch eine gefunden. Nr. 2 ist 2006 Barbie und Tanner J9472 DIE HUNDEKAKA BARBIE! :lol: Ist das zu glauben... ich schmeiß mich weg. Ich hab mich früher ständig über das Ding lustig gemacht weil ich die Idee einfach so bescheuert fand... und jetzt hab ich die selbst hier und find die auch noch voll schön :lol:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/