BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Fr Jan 19, 2018 1:15 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 6:00 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 61
Wohnort: Recklinghausen
Hi wieder! Ich habe paar neues Sachen diese Woche gefunden die ich leider erkenne nicht :-(
Brauche dann eure Hilfe,,, :(
Ich danke euch im voraus!
Lg,
Silvy :-)

Bild


Zuletzt geändert von violine_30 am Mi Jan 17, 2018 3:30 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 6:33 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 14, 2008 6:43 pm
Beiträge: 180
Wohnort: Wesel
Der rosa Tisch mit den Stühlen gehört zum Tutti/Todd-Set "Sundae Treat" von 1966, das ist ein Superfund!!!!!
Die weiße Hose mit dem roten Rand ist von Petra und diese rote, feste Kappe ebenfalls. Die blauen hochhackigen Schuhe könnten auch von Petra sein, das kann ich aber nicht so genau erkennen.
Die rot-weiß gestreifte Jacke ist von Fred (von Plasty, Petras Freund).


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 6:45 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 61
Wohnort: Recklinghausen
Hi Chris! Wow das ist toll! So alte Möbel :) ist eigentlich Japan markiert und deswegen dachte ist etwas interessant zum kaufen.
Vielen Dank für dein Antwort! Du hast mich schon viel geholfen!
Lg,
Silvy ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 9:48 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 2:19 pm
Beiträge: 1254
Wohnort: Seevetal bei Hamburg
In der Mitte sehe ich blaue 60er Jahre Barbie Japan Spike Schuhe.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2018 1:10 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2012 4:27 pm
Beiträge: 480
Wohnort: Bayreuth
Huhuu, wenn die rote Jacke oben links einen Reißverschluss hat (seh ich leider nicht) ist es Fred Mode #72 von 1970. (Petras Freund).

Der gelbe Pulli mit der grünen Hose ist Peggy Mode #60 von 1970. (Petras kleine Schwester) Die Hose ist eine Variante.

LG von Iris

_________________
Let the wind blow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jan 06, 2018 4:42 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 61
Wohnort: Recklinghausen
Danke liebe Iris und Silke! Gerade habe im petra/fred fashion die rote Jacke mit Reissverschluss gesehen und er trägt auch eine schwarze Mütze die ich habe :)
Super! Freue mich ;-)
Lg,
Silvy
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jan 07, 2018 4:34 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2012 4:27 pm
Beiträge: 480
Wohnort: Bayreuth
Ganz genau, das ist die Mode. :D

_________________
Let the wind blow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jan 07, 2018 6:10 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 61
Wohnort: Recklinghausen
Danke Iris! Lg :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Jan 07, 2018 6:19 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mai 18, 2017 8:37 am
Beiträge: 61
Wohnort: Recklinghausen
Ist diese Puppe vielleicht TNT Sausage Curl Skipper? Ich bin nicht ganz sicher,,, :? Wenn so ist dann trägt die lack Unterhose orange mit gelb Elastik. Kenne aber leider gar nichts die Outfit ( die Bluse, lange Hose, Rock, kurze gelbe Hose und rote Ballerina Taiwan markiert) Die Tasche kenne ich auch nicht :?
Bild

Falls euch kennt diese Outfit würde mich sehr freuen! Ich danke euch im Voraus!
Lg,
Silvy :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2018 7:47 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 06, 2011 3:56 pm
Beiträge: 157
Das heißt Turn abouts (1972) #3295 es fehlt eine Mütze in dem Karostoff und ein Langarmpullover in gelb mit roten Ärmeln,die orange Lackhose gehört nicht dazu

http://barbie.mattel.com/shop/en-us/ba/ ... bouts-3295


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: J._L._Pickard und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de