BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Dez 18, 2017 7:17 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schneewittchen Disney China
BeitragVerfasst: Do Nov 16, 2017 8:07 pm 
Offline

Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:15 am
Beiträge: 66
Halo in einem 5 er Set mit ansonsten nur einer sailor Moon und barbies hatte ich diese hübsche Schneewittchen
ich habe so eine Variante mit den hochgezogegenen Augenbrauen und rot umrandetet Pupillen noch nie gesehen. der Körper ist steif arme nach unten Beien nicht dickbar und Markierung ist nur am kopf Disney China ohne Jahreszahl
hm kann mir jemand sagen woher die puppe stammt? ich habe schon einige Schneewittchens aber eine solche habe ich noch nie gesehen.
ich wäre dankbar für jede info auch damit ich weiss wie ich ihr die haare richten kann ;)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneewittchen Disney China
BeitragVerfasst: Sa Dez 09, 2017 12:12 pm 
Offline

Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:15 am
Beiträge: 66
keiner ne Idee?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schneewittchen Disney China
BeitragVerfasst: Sa Dez 09, 2017 1:43 pm 
Offline

Registriert: So Aug 15, 2010 6:47 pm
Beiträge: 762
Ich denke das ist eine Disneyland Puppe aus dem
Park die exklusive war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de