BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: So Okt 22, 2017 4:39 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Sep 24, 2017 11:46 am 
Offline

Registriert: Di Jun 23, 2015 8:18 pm
Beiträge: 366
Stimmt, die Repro hat das glatte und glänzende Top. Von der original Barbie and the Rockers (bei uns als "Rockstars" verkauft) gab es aber auch mehrere Outfit-Varianten. Die original Barbie wurde mit beiden Tops verkauft.

Snow, wg. der Stola schaue ich nochmal.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 24, 2017 12:14 pm 
Offline

Registriert: Di Jun 23, 2015 8:18 pm
Beiträge: 366
Die pinke Stola müsste dann zu einer Pret-a-Porter Fashion gehören. Einen passenden Link setzte ich gleich noch nachträglich rein.
https://i.pinimg.com/736x/3b/c5/e0/3bc5 ... intage.jpg

Das Blümchen-Kleid von Bild 1 gehört übrigens ebenfalls zur Pret-A-Porter Reihe: https://i.pinimg.com/736x/d8/3e/84/d83e ... a99030.jpg


Zuletzt geändert von Holger am So Sep 24, 2017 12:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 24, 2017 12:19 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 02, 2014 12:40 am
Beiträge: 696
Letztes Bild, Blumenkleid: Peggy Fashion von 1976 #5756

Liebe Grüße

_________________
"Sammler sind glückliche Menschen!" (Dies soll Johann Wolfgang von Goethe gesagt haben. Ist etwas wahres dran.)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 24, 2017 2:09 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 03, 2016 2:40 pm
Beiträge: 1257
Wohnort: Niedersachsen, Deutschland
Huhu Holger

Die Stola könnte sein
Ja

Das Kleid wurde schon identifiziert. Hatte ich gestern schon drunter geschrieben. Aber danke auf jeden Fall!

_________________
Liebe Grüße,
::: Snowi :::


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 24, 2017 6:24 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 618
Ballerina Kleid: unbekannt
Ich glaube das gehört zu einem späteren kurzen Kleid, bzw. Kleiderversion von einen der DVD Barbiefilmen. Barbie und das Dorfmädchen, Rapunzel oder sowas. Hier ein Bild:
http://i.ebayimg.com/images/i/182685675 ... -l1000.jpg

lg
Kim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Sep 25, 2017 1:52 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 03, 2016 2:40 pm
Beiträge: 1257
Wohnort: Niedersachsen, Deutschland
Hi Kim,

oh ja!
Das passt, die Puppe müsste hier auch sein.
Danke dir!!!

Ich sage auch Anneliese, sie trägt die Rose am Corsageoberteil.

_________________
Liebe Grüße,
::: Snowi :::


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2017 9:45 am 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 618
Genau. Aber da ich die Filme nicht gesehen habe, kenne ich die Namen nicht^^°


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de