BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Nov 21, 2017 1:41 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Altes Ess-/ Wohnzimmer
BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2017 9:51 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 635
Lt Uhura hat geschrieben:
Beim Suchen im Internet bin ich leider auf nichts gestoßen. Unter den Stichworten Barbie Eßzimmer kommen meistens ein Tisch mit Stühlen/Sessel, keine Eckbank. Von der Happy Family o.ä. könnte es nicht sein? Oder von einer anderen Puppe, z.B. Sindy oder Petra?


Ja, das weiß ich nicht. Ich bin erst 84 auf die Welt gekommen und es war schon da, gehörte meiner 10 Jahre älteren Cousine. Ich war wohl 4 oder 5 als ich es benutzte. Leider hat sie alles weggeworfen. Happy Family war schon nach meiner Zeit. Es muss 70er bis 80er sein.

Punki: Danke. Leider nein, sieht auch nett aus, aber meines war wirklich nur aus Plastik und nicht mit Wänden, nur eine Bodenplatte auf der die Bank und der runde Tisch fix waren.

Es war sicher etwas Gängiges. Und viele Fashionpuppen hatte diese Generation nicht. Es gab noch ein Petrakleid, das rote mit der schwarzen Spitze, Schulterfrei und eng an den Beinen und unten wieder weit, das kennen sicher die meisten, also wird wohl mal ne Petra da gewesen sein und eine Perrücke für Barbie, kurz gelockt Blond, also war wohl noch eine Barbie mit Plastikhaaren da, sonst nur eine Pretty Party Barbie, einen Night -day- Ken und Skipper in Matrosenanzug. Ich selbst habe nur Skipper und Ken gesehen, alle anderen Dolls waren schon weg oder eben nicht bei meiner Oma. Weiß ich aber nicht. Mehr kann ich leider nicht sagen.
Ich mochte die Sitzecke. :(

lg
Kim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2017 8:12 am 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 635
Es könnte von Sindy sein. Hat bitte jemand eine Übersicht über die Möbel?
lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Sep 03, 2017 1:05 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 469
Wohnort: Wuppertal
von Sindy denke ich eher nicht...ich bin oft auf ebay.uk unterwegs...da wird viel von Sindy angeboten, gesehen habe ich so ein WZ nicht

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Sep 04, 2017 8:47 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 635
Danke. Warum gerade ebay.uk?
lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Sep 06, 2017 8:51 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 469
Wohnort: Wuppertal
viele Pferde, die es hier nicht gibt und keine Zollgebühren ;)

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Sep 07, 2017 4:16 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 635
ach so. Mit Pferden kenne ich mich nicht aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Altes Ess-/ Wohnzimmer
BeitragVerfasst: Mo Sep 18, 2017 8:43 pm 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 635
Noch was eingefallen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Altes Ess-/ Wohnzimmer
BeitragVerfasst: So Nov 12, 2017 9:17 am 
Offline

Registriert: So Okt 05, 2008 2:31 pm
Beiträge: 635
Ich habe schon viele liebe Antworten bekommen, leider war noch nichts dabei. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Nov 12, 2017 12:04 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 03, 2016 2:40 pm
Beiträge: 1348
Wohnort: Niedersachsen, Deutschland
Lady Kim hat geschrieben:
Danke. Warum gerade ebay.uk?
lg


Sindy war in Grossbritanien eher der Renner.
Hier eher nicht so.
Da findet man noch viel.


Und ja
Das Kleid ist PARIS gewesen.
Hatte ich auch.
Und neu besorgt.
https://i.pinimg.com/236x/17/ea/ed/17ea ... barbie.jpg

_________________
Liebe Grüße,
::: Snowi :::


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Nov 12, 2017 12:09 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 03, 2016 2:40 pm
Beiträge: 1348
Wohnort: Niedersachsen, Deutschland
Midnight hat geschrieben:
von Sindy denke ich eher nicht...ich bin oft auf ebay.uk unterwegs...da wird viel von Sindy angeboten, gesehen habe ich so ein WZ nicht


Was mich irritiert Ist, dass die Möbel fix waren.
Bei Sindy war doch alles frei stellbar?

_________________
Liebe Grüße,
::: Snowi :::


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de