BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Do Jul 27, 2017 2:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jul 20, 2017 3:52 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 20, 2017 3:30 pm
Beiträge: 3
Hallo an alle... :D
ich hoffe mir kann jemand helfen... ich habe meine Barbies wieder gefunden....
Wollte sie gerne verkaufen aber ich komm einfach nicht weiter...
ein paar Disney Barbies hab ich im Netz gefunden.... Belle, aschenputtel, pocahontas etc.... die preise variieren jedoch auch gewaltig...
Außerdem sind die meisten Disney Barbies auf Ebay noch in der Originalverpackung die ich leider nicht mehr habe...
Das wird den Wert wahrscheinlich auch um einiges mindern...
vielleich kann mir jemand von euch helfen... würde mich sehr freuen....
lg sandra


Dateianhänge:
K640_barbie 3.JPG
K640_barbie 3.JPG [ 119.13 KiB | 271-mal betrachtet ]
K640_barbie 2.JPG
K640_barbie 2.JPG [ 72.89 KiB | 271-mal betrachtet ]
K640_barbie 1.JPG
K640_barbie 1.JPG [ 61.4 KiB | 271-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jul 20, 2017 5:44 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 10, 2010 9:39 pm
Beiträge: 456
Wohnort: Ba-Wü
Wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung unter http://www.barbies.de/viewforum.php?f=19?

_________________
http://barbie.final-memory.org/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Jul 20, 2017 11:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 460
Wohnort: Wuppertal
Hallo,

ja, eine Vorstellung wäre toll und bessere Bilder - ein Bilderhochladedienst kann Dir helfen z.B. TinyPic.

Grundsätzlich sind bespielte Puppen selten wertvoll...

die ebay Preise sind oft utopisch, realistischer sind die Preise bei beendeten Angebote, natürlich nur, wenn jemand geboten hat, also die Ware auch wirklich verkauft wurde.

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jul 21, 2017 7:24 am 
Offline

Registriert: Do Jul 20, 2017 3:30 pm
Beiträge: 3
Hallo... Sorry... blöde Frage.... aber was meint ihr mit Vorstellung?
Ich habe das über Tiny pic gemacht.... hab alle Größen der Bilder durchprobiert... aber nur bei der kleinsten hat er beim hochladen nicht gemeckert... die anderen Formate waren ihm anscheinend zu groß...
Ja mich wundert es nur... ich hab bereits alles als komplett Paket auf eBay und es steht bei 300 Euro, läuft noch bis Montag und ich hab 14 Beobachter drauf... deswegen wollte ich gerne wissen ob da irgendwas seltenes dabei ist weil mich der Preis schon irgendwie stutzig macht....
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jul 21, 2017 7:58 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 10, 2010 9:39 pm
Beiträge: 456
Wohnort: Ba-Wü
Vorstellung = erzähl uns wer du bist

_________________
http://barbie.final-memory.org/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jul 21, 2017 8:11 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 28, 2010 5:59 pm
Beiträge: 793
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hi Sandra,
es gibt hier eine Rubrik, in der man sich namentlich vorstellen und ein
bisschen über sich erzählen kann.
Wir sind alle leidenschaftliche Sammler und durchaus hilfsbereit,
finden es aber fair, wenn der Anfragende sich der Runde vorstellt. ;)

Ich habe dein Angebot gestern zufällig entdeckt....
Der Preis für deine Auktion macht mich auch sehr stutzig. :? :o :?
Ich sehe da nichts wirklich Wertvolles, wenn man mal von der Menge absieht.
72 Gebote sind bereits abgegeben.... da scheinen sich zwei zu streiten. :roll:
LG, Anja


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jul 21, 2017 11:27 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 2:19 pm
Beiträge: 1175
Wohnort: Seevetal bei Hamburg
Ja merkwürdig, der Preis scheint tatsächlich viel zu hoch für diese Sachen.... :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jul 21, 2017 1:50 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 460
Wohnort: Wuppertal
Der Preis ist mehr als seltsam.....zumal es nicht alles Barbies sind und wenn doch, auch noch teilweise sehr bespielt bzw. die Haare beschnitten aussehen oder sehr strubbelig sind.
Wer bietet so lange vor Aktionsende auch schon so hoch? :?

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jul 21, 2017 3:45 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 20, 2017 3:30 pm
Beiträge: 3
Und komischerweise hab ich trotz des hohen preises seit heute früh nochmal 3 beobachter mehr... ich kanns mir auch nicht erklären....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Jul 21, 2017 5:25 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 460
Wohnort: Wuppertal
Die Beobachter können auch Leute sein, die einfach nur sehen wollen, wie hoch es noch geht....

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de