BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Skipper Spanien komische Haarfarbe?
http://barbies.de/viewtopic.php?f=16&t=22428
Seite 1 von 1

Autor:  Silke [ Fr Apr 14, 2017 12:13 am ]
Betreff des Beitrags:  Skipper Spanien komische Haarfarbe?

Diese Skipper habe ich in Spanien gekauft und dachte zuerst sie wäre ein Reroot, weil die Haare fast Neon-gelbgrün sind (in natura noch intensiver als auf den Bildern ! ) und relativ dünn am Ansatz. Tatsächlich sind die Haare aber geknüpft und es fehlt auch nichts an Plugs, also müssen sie so original sein.
Hat jemand so ein Exemplar und kann mir das bestätigen?

Bild

Bild

Bild

Autor:  Snowittchen [ Fr Apr 14, 2017 8:50 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skipper Spanien komische Haarfarbe?

Guten Morgen,

ich war mal aus Neugierde am Googlen und habe das hier gefunden:
https://www.flickr.com/photos/25863988@N06/4711733774/
Ist sicher nicht die selbe Puppe, (da kein Pony, ausser bei deiner ist er geschnitten?!)
Aber die Haarfarbe scheint mir die gleiche?
Und es ist auch Spain angegeben.
Vielleicht hilft das ja.

LG

Autor:  Silke [ Fr Apr 14, 2017 5:20 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skipper Spanien komische Haarfarbe?

Die Haarfarbe kommt hin, wahrscheinlich wurde die in Spanien bei verschiedenen 80er Jahre Skipper Modellen genommen. Die du gefunden hast, scheint die spanische Ausgabe der Hot Stuff Skipper zu sein. Meine könnte vielleicht eine Jeans, Sun Dance oder Disco Skipper Version sein-die hatten alle einen Pony.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/