BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Sa Sep 23, 2017 8:15 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei "kleinem Ken"?
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2017 8:00 am 
Offline

Registriert: So Mai 21, 2017 11:50 am
Beiträge: 2
Hallo erstmal! Ich bin neu hier und hoffe, ich mache nichts falsch, wenn ich einen eigenen Thread für meine Frage aufmache, aber der "ID-Thread" scheint dieses Vorgehen ja zu unterstützen ^_^'.
Ich recherchiere schon viel selbst, obwohl ich dabei grundsätzlich auf weniger Erfolg als Sackgassen stoße, aber bei diesem "Barbiemann" komm ich wirklich nicht mehr weiter. Ich hab ihn günstig in einem kleinen Flohmarktkonvolut bekommen und habe ihn für einen Ken gehalten, da ich keinen direkten Vergleich hatte. Aber zuhause habe ich gemerkt, dass er viel kleiner ist als die anderen, sogar als mein einsamer Fashionista Cutie. Ich gehe also davon aus, dass es sich dabei um einen Skipper-Freund handelt. Habe auch schon auf der Seite "Keeping Ken" gesucht, aber ich finde ihn einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen, um welches Modell es sich bei ihm handelt? Leider war keine Kleidung dabei, die mich unterstützen könnte und die wenigen Suchbegriffe, die mir bei einer nackten Puppe einfallen, haben mich einfach nicht weitergebracht :cry: ... Von Mattel ist er auf jeden Fall, soviel steht im Nacken.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei "kleinem Ken"?
BeitragVerfasst: Di Mai 23, 2017 11:17 am 
Offline

Registriert: So Aug 15, 2010 6:47 pm
Beiträge: 758
Der ist von der High School Musical serie troy oder so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei "kleinem Ken"?
BeitragVerfasst: Do Mai 25, 2017 11:15 am 
Offline

Registriert: So Mai 21, 2017 11:50 am
Beiträge: 2
So einfach kann's gehen ^-^. Vielen Dank für deine Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de