BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Mai 23, 2017 5:22 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleinteile
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2017 6:56 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 13, 2009 6:56 pm
Beiträge: 589
Wohnort: Osnabrück
Kann jemand diese Teile zuordnen?

Bild

Danke :D

_________________
Bild
Bild Meine Suchliste Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinteile
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2017 7:14 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 444
Wohnort: Wuppertal
die beiden Cowboy Hüte - würden die von der Größe Ken passen oder sind die kleiner?

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinteile
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2017 8:43 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 13, 2009 6:56 pm
Beiträge: 589
Wohnort: Osnabrück
Die Cowboy-Hüte sind etwas kleiner. Ich dachte erst, sie wären für Todd - aber der hat den gleichen Hut wie Big Jim in seinem Cowboy-Outfit.

_________________
Bild
Bild Meine Suchliste Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinteile
BeitragVerfasst: Fr Feb 03, 2017 10:31 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 23, 2015 8:53 pm
Beiträge: 495
Irgendwie erinnert mich der untere Cowboy Hut an Toy Story...

_________________
Lebe dein Leben!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinteile
BeitragVerfasst: Sa Feb 04, 2017 10:23 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 21, 2013 12:58 pm
Beiträge: 114
Hallochen,

der untere rote Hut bzw. Mütze erinnert mich an eine Bärchen Schaffner Figur des Bärenwaldes. Vll könnte sie daher sein??? Ich hoffe, die Links klappen ...
[url]http://picclick.de/Bärenwald-Schaffner-131997532364.html#&gid=1&pid=2[/url]
[img]http://picclick.de/Bärenwald-Schaffner-131997532364.html#&gid=1&pid=2[/img]

_________________
Liebe Grüße
Shantaru xoxo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinteile
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2017 10:50 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 13, 2009 6:56 pm
Beiträge: 589
Wohnort: Osnabrück
Aah, danke, Shantru - das paßt :D

_________________
Bild
Bild Meine Suchliste Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinteile
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2017 4:36 pm 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 30, 2005 7:55 pm
Beiträge: 164
Wohnort: bei Hamburg
Hier ist das blaue Täschchen:

http://www.kevinmulligan.com/contempora ... e-7953.jpg

_________________
Immer auf der Suche nach SUPERSTAR Barbies & Outfits!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinteile
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2017 9:06 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 13, 2009 6:56 pm
Beiträge: 589
Wohnort: Osnabrück
Danke, Melli :*

_________________
Bild
Bild Meine Suchliste Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleinteile
BeitragVerfasst: So Feb 05, 2017 9:34 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 11, 2008 1:49 am
Beiträge: 1020
Wohnort: Nähe Hamburg
Shantaru hat geschrieben:
Hallochen,

der untere rote Hut bzw. Mütze erinnert mich an eine Bärchen Schaffner Figur des Bärenwaldes. Vll könnte sie daher sein??? Ich hoffe, die Links klappen ...
[url]http://picclick.de/Bärenwald-Schaffner-131997532364.html#&gid=1&pid=2[/url]
[img]http://picclick.de/Bärenwald-Schaffner-131997532364.html#&gid=1&pid=2[/img]


Mensch, Shantaru, wir ergänzen uns aber perfekt ;) . Ich habe zwar nicht nach dieser Mütze gesucht, aber seit Jahren(!) nach einem Spielzeug aus meiner Kindheit mit samtigen Figuren - und diese hier sind es! Ich kannte die überhaupt nicht mehr, vom Namen, und immer tauchten nur die Sylvanien Families auf, die es aber nicht waren. Meine Oma hatte mal eine dieser Bärenwald-Familien für mich gekauft, damit ich was zum Spielen bei ihr habe. Ich fand die auch echt süß. EInes Tages kam ich zu ihr und wollte sofort mit den Bären spielen. Da waren sie weg. Sie hatte sie meinen Verwandten aus der DDR geschenkt, die zu Besuch gewesen waren. Was war ich da enttäuscht! Naja, und mit den Puppen war auch der Name weg. Ich wußte nur, daß sie recht günstig gewesen sein mußten (und das war Simba damals). Ich freue mich total, sie jetzt wieder zu sehen! :mrgreen:

@Twiggy: entschuldige bitte die Zweckentfremdung deines Threads, aber meine Freude mußte gerade einmal raus! ;)

_________________
Solange es niemandem schadet, tu was du willst! )O(

"Das sind keine Puppen, das sind Sehnsuchtsvorstellungsfiguren!" Lisa Simpson ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Melli und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de