BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Hilfe!
http://barbies.de/viewtopic.php?f=16&t=20946
Seite 1 von 1

Autor:  ceekay [ Di Jan 19, 2016 10:27 am ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe!

Hallo liebe Gemeinde :D


Habe mal etwas sortiert und bräuchte Hilfe zu folgenden sachen

Neues 10.08.

Ist das eine Standard?
Bild

Weiß jemand über diese Sachen?
Bild

LG

Autor:  Lt Uhura [ Fr Aug 11, 2017 9:42 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe!

Ja, es ist eine Standard Barbie, sie hat das Steffi Gesicht und einen steifen Körper mit einer bewegbaren Taille, sie kam mit einem gelben oder hellblauen Badeanzug. https://flic.kr/p/qZthv9
Zitat:
Karl-Heinz Gessat: Barbie vom Kinder- zum Sammlertraum, S.84:
1975 BARBIE GERMANY (8587)
1975 wurde die Barbie 8587 nochmals, und nur für Deutschland, zum Sonderpreis von DM 5,95 angeboten. Es war eine Puppe zum Kennenlernen. Sie trug einen gelben Badeanzug, hatte eine drehbare Taille und steife Beine.
Markierung: (c) 1966 / Mattel, Inc. / U.S. Patented / U.S. Pat. Pend. / Made in / Korea

Hier eine in OVP: http://www.2nice4play.com/Canadian/Euro ... -8587-1995
Und weil ich gerade am Fotos suchen war, habe ich sogar eine Auktion gefunden, 11 Puppen im Original-Umkarton für den Handel (Inhalt: 12 Stück): http://www.vectis.co.uk/Page/ViewLot.aspx?LotId=576520

Autor:  ceekay [ Fr Aug 11, 2017 10:11 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe!

Danke :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/