BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Mär 28, 2017 4:25 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 2:45 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 21, 2013 12:58 pm
Beiträge: 101
Hallochen ceekay,
ich kann doch tatsächlich etwas identifizieren und habe es der Einfachheit halber unter die entsprechenden Bilder geschrieben :-)





ceekay hat geschrieben:
Hier mit vermutlich barbie, aber ohne label
Bild
Der pinke/schwarze Rock und das Oberteil gehören zusammen: "1991 Fashion Finds #2983"


Hier mit label
Bild
Das schwarz weiß gestreifte Kleid: 1990 Easy living fashion #772. Wenn Du es nicht haben magst, ich hätte es gerne, dann schreibe mir doch eine PN :-)
Tankini kenne ich auch *arrghhh*



Bild
Das weiß silberne Tüllkleid: dazu gehört noch ein rosa Body mit einer weißen aufgenähten Schärpe auf der Barbie steht:
1989 Barbie Fantasy Fashion #8242
das blaue Kleid: 1980's Easy On Fashions #2119




Und hier hab ich so gar keine Ahnung
Bild


Bild

Bild
das rote Kleid: 1983 my first barbie easy-on fashions #7920

Neues
Bild


_________________
Liebe Grüße
Shantaru xoxo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 3:50 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 23, 2015 8:53 pm
Beiträge: 479
Shantaru Danke schon mal. :D

_________________
Lebe dein Leben!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: Mi Jan 18, 2017 11:58 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 11, 2008 1:49 am
Beiträge: 999
Wohnort: Nähe Hamburg
Drittes Bild von oben, das Jackett:
Ken Dinner Date Fashion #4944 von 1990

Fünftes Bild von oben:
Ich meine, der Fischkamm gehört zu Mein kleines Pony...aber ich bin mir grad gar nicht mehr sicher... :?

Sechstes Bild:
Das Blumenkleid könnte von Petra sein, eine Mam & Baby Mode. Bin mir aber nicht sicher, vom Schnitt her paßt es.

_________________
Solange es niemandem schadet, tu was du willst! )O(

"Das sind keine Puppen, das sind Sehnsuchtsvorstellungsfiguren!" Lisa Simpson ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: Fr Jan 20, 2017 11:47 am 
Offline

Registriert: Di Apr 12, 2011 9:42 am
Beiträge: 107
Hier ist noch eine Lösung:
#68312-94-3 / 1995
zu sehen hier:
http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/A ... s-l225.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: So Jan 22, 2017 3:46 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 23, 2015 8:53 pm
Beiträge: 479
Viele Dank euch beiden. :D

_________________
Lebe dein Leben!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!
BeitragVerfasst: Di Feb 07, 2017 10:02 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Mär 10, 2016 3:11 pm
Beiträge: 50
Wohnort: Nähe Trier
Hey ceekay,

das groß-geblümte Kleid auf Bild 6 ganz rechts ist von einer schwangeren Judith (Steffi Love), bei deinem Exemplar (und meinem übrigens auch ;) ) fehlt die rosafarbene Rose auf dem Kragen.

Viele Grüße
Isha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de