BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Sa Aug 18, 2018 11:59 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 90er Kleidung & Accessoires aus Lot
BeitragVerfasst: Do Nov 19, 2015 5:59 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 30, 2015 1:07 pm
Beiträge: 89
Hallo Ihr Lieben

Heute ist ein Lot bei mir eingetroffen und ich konnte nach langer Recherchearbeit folgende Teile nicht identifizieren.
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe :)
PS: 1 und 2 sind sicher von Mattel.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
♡Pretty in Pink♡ http://www.facebook.com/thedolladdicts


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2015 12:01 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 11, 2008 1:49 am
Beiträge: 1107
Wohnort: Nähe Hamburg
Bist du dir bei Nr. 1 ganz sicher? Ich suche dieses Set (ohne das Ringeltop) schon ewig. Einmal hatte ich es im Netz gefunden, dann stürzte mein Browser ab und die Seite war weg auf Nimmerwiedersehen :roll: . Aber jedenfalls gab es zu diesem Set noch eines für einen Mann im selben Stil, allerdings in schwarz-grün. Ich meine, sie gehörten Steffi Love und Kevin Love. Aber wie gesagt, ich finde es leider nicht wieder :( .

Nr.2 sind Anhänger, die es zu einer Modereihe gab. Ich bin die ganze Zeit am überlegen...dachte an Sun Sensation, aber die waren es wohl nicht. Die Earring Magic Puppen hatten Anhänger dabei, bei der extra Mode auch. Bin mir aber nicht sicher!

Nr. 11 ist Petra Brautkleider #5930 von 1986.

_________________
Solange es niemandem schadet, tu was du willst! )O(

"Das sind keine Puppen, das sind Sehnsuchtsvorstellungsfiguren!" Lisa Simpson ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2015 6:41 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 30, 2015 1:07 pm
Beiträge: 89
Punky hat geschrieben:
Bist du dir bei Nr. 1 ganz sicher? Ich suche dieses Set (ohne das Ringeltop) schon ewig. Einmal hatte ich es im Netz gefunden, dann stürzte mein Browser ab und die Seite war weg auf Nimmerwiedersehen :roll: .

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Mir hat das Outfit Nr. 1 keine Ruhe gelassen und siehe da - Fund (beim gestreiften Top war das Barbie Label dran) :mrgreen:

Bild

_________________
♡Pretty in Pink♡ http://www.facebook.com/thedolladdicts


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2015 12:08 pm 
Offline

Registriert: Di Jun 23, 2015 8:18 pm
Beiträge: 390
Den Stoff von Nr. 8 habe ich schon öfter gesehen. Ich habe ein Kleid davon, das ist auch aus diesem Stoff nur in weiss/lila. Es ist auf jeden Fall selbst genäht. Ist es möglich, dass dein Rock auch selbst gemacht ist?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2015 8:05 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 30, 2015 1:07 pm
Beiträge: 89
Holger hat geschrieben:
Den Stoff von Nr. 8 habe ich schon öfter gesehen. Ich habe ein Kleid davon, das ist auch aus diesem Stoff nur in weiss/lila. Es ist auf jeden Fall selbst genäht. Ist es möglich, dass dein Rock auch selbst gemacht ist?


Danke für deine Hilfe - es ist durchaus möglich, dass der Rock selbst gemacht ist (die Passform lässt etwas zu wünschen übrig) :mrgreen:

_________________
♡Pretty in Pink♡ http://www.facebook.com/thedolladdicts


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr Nov 20, 2015 9:53 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 11, 2008 1:49 am
Beiträge: 1107
Wohnort: Nähe Hamburg
Sirolikka hat geschrieben:
Punky hat geschrieben:
Bist du dir bei Nr. 1 ganz sicher? Ich suche dieses Set (ohne das Ringeltop) schon ewig. Einmal hatte ich es im Netz gefunden, dann stürzte mein Browser ab und die Seite war weg auf Nimmerwiedersehen :roll: .

Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Mir hat das Outfit Nr. 1 keine Ruhe gelassen und siehe da - Fund (beim gestreiften Top war das Barbie Label dran) :mrgreen:

Bild


Oh, klasse! Dann kann ich das bei mir ja auch gleich eintragen ;)

_________________
Solange es niemandem schadet, tu was du willst! )O(

"Das sind keine Puppen, das sind Sehnsuchtsvorstellungsfiguren!" Lisa Simpson ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Dez 14, 2015 12:13 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 27, 2015 11:53 pm
Beiträge: 357
Wohnort: Thüringen
Diese Anhänger (Nr.2) waren soweit ich weiß bei verschiedenen Moden in den 90ern dabei.
Bei den z.B. Bead Fun Fashions waren diese auch dabei.

Liebe Grüße
Leon

_________________
Stell dir vor, du bist eine Farbe.
Du wirst nicht jedem gefallen,
aber es gibt immer jemandem,
dessen Lieblings Farbe du bist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de