BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: So Jan 19, 2020 1:24 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2016 9:37 am 
Brauche dringend Hilfe. Hab ein Barbie furniture Set von 1991 gefunden und finde dieses Set nirgendwo, wüsste aber gerne wieviel es wert ist. Es ist originalverpackt. Ich habe keine Ahnung von Barbies, habe aber gestern schon den halben Tag gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.


Dateianhänge:
Dateikommentar: So, hoffe das Foto kommt jetzt auch an...
IMG-20160828-WA0002-1024x1365.jpeg
IMG-20160828-WA0002-1024x1365.jpeg [ 228.36 KiB | 3739-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2016 10:43 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 02, 2014 11:43 am
Beiträge: 726
Wohnort: NRW - Rheinland
Schau doch mal bei ebay unter den weltweiten Angeboten und auch unter verkaufte Angebote.
Vielleicht wirst du da fündig.

_________________
Lieben Gruß
Tanja

Meine Sammlung
Fashion Dollz - Barbie's Gesichteridentifikation


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2016 10:58 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 618
Wohnort: Wuppertal
Hallo,

und herzlich Willkommen im Forum für Barbie-Sammler!

Barbiemöbel sind für die meisten Sammler uninteressant, da sie zu viel Platz weg nehmen. Dem entsprechend werden sie auch nicht besonders gehandelt. Fürs Display bevorzugen die meisten, wenn überhaupt, alte Möbel - 1991 ist da weit von entfernt.

Zum Zustand:
OVP ist nicht das Wichtigste, sind die Möbel unbespielt? Ist das komplette Zubehör dabei? Sind die Möbel farblich noch original? Gerade die pinken Teile neigen zu Verfärbungen ins orange...

Sollte schon ein Punkt nicht zutreffen, sind sie schon fast gar nichts mehr wert zudem ist gerade dieses Set sehr häufig bei Konvoluten dabei, da diese Möbel relativ lange im Sortiment von Mattel waren.

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2016 12:37 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 03, 2016 2:40 pm
Beiträge: 1247
Wohnort: Niedersachsen, Deutschland
Ja stimmt. Das sieht man immer und überall auf ebay zum Beispiel.
Habe auf die Schnelle 2 verkaufte gefunden.
Bespielt ohne ovp mir Porto 9 Euro und unbespielt mit ovp inkl porto was um die 25 Euro.

_________________
Liebe Grüße,
::: Snowi :::


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2016 12:58 pm 
Moment... Die sind originalverpackt, nicht nur mit Ovp, die waren noch nie geöffnet. Die meisten anderen Möbel die ich originalverpackt gefunden habe aus der Zeit, waren bei ebay für 50-80 Euro drin.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2016 1:00 pm 
Aber erstmal danke für die Hilfe und für das aufnehmen. ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2016 2:13 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 03, 2016 2:40 pm
Beiträge: 1247
Wohnort: Niedersachsen, Deutschland
Dann rein damit für 80 und gucken ob es einer kauft.
;)

_________________
Liebe Grüße,
::: Snowi :::


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2016 6:08 pm 
Offline

Registriert: So Mär 20, 2016 9:57 am
Beiträge: 194
Wohnort: z.zt.owl
Das doofe ist ja, dass es immer zwei für ein Geschäft geben muss. Einer der einen hohen Preis aufruft und einen anderen, der diesen Preis bezahlt :lol:
maggi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So Aug 28, 2016 10:20 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 618
Wohnort: Wuppertal
Mastachillah hat geschrieben:
Moment... Die sind originalverpackt, nicht nur mit Ovp, die waren noch nie geöffnet. Die meisten anderen Möbel die ich originalverpackt gefunden habe aus der Zeit, waren bei ebay für 50-80 Euro drin.


wurden die für den Preis angeboten oder hast Du unter beendete Angebote geschaut und wurden die auch gekauft?

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 29, 2016 9:21 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 03, 2016 2:40 pm
Beiträge: 1247
Wohnort: Niedersachsen, Deutschland
maggim hat geschrieben:
Das doofe ist ja, dass es immer zwei für ein Geschäft geben muss. Einer der einen hohen Preis aufruft und einen anderen, der diesen Preis bezahlt :lol:
maggi



Korrekt.
Also ich würde es nicht dafür bezahlen.
Dafür gibts das einfach viel zu oft und schön finde ich es leider auch nicht...

Aber wenn jemand Möbel OVP für 50-80 gesehen hat, dann soll er es ruhig 3 MOnate lang damit versuchen.
Am Ende landen die dann meist ja doch bei 15-20 Euro, was ich so mitbekommen habe.

Aber ich sag mal so; wenn nicht mal ne viel beliebtere Bäckerei 25 euro bringt... was haben da pinke Garnituren für eine Chance. ;)
So rein spekulativ gesprochen^^

_________________
Liebe Grüße,
::: Snowi :::


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de