BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mi Dez 12, 2018 2:18 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unbekannte Kleidungsstücke querbeet
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2015 11:48 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 28, 2010 5:59 pm
Beiträge: 821
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hallo,
ich könnte heute eure Mithilfe bei folgenden Kleidungsstücken gebrauchen:

Bild

2 Neckholder-Kleider in der 1. Reihe und ein paar Oberteile sind wohl von
Barbie ca. Ende 70er/Anfang 80er?.?.
Beim Rest tappe ich völlig im Dunkeln.
Schon mal Danke vorab! ;)
LG, Anja


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2015 1:24 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 11, 2012 9:44 am
Beiträge: 266
Wohnort: Münchhausen/Hessen
Hallo Martha
Das Neckholder Kleid ganz rechts mit dem goldenen Stoff in der Taille ist von Petra.
Ein tolles Kleid.Hier mal der Link.
http://www.123hjemmeside.dk/MarthasFash ... i=59666905

Das Neckholder Kleid mit den breiteren ,roten Längsstreifen gehört auch zu Petra
http://www.123hjemmeside.dk/MarthasFash ... i=40411978

Das blau-geblümte Teil müsste von Barbie sein: My first #3676
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/or ... 2e003f.jpg

Die gelbe Bluse mit dem Muster ist Barbie Fashion Collectibles # 3686
http://www.ebay.com/itm/3686-barbie-fas ... 51ba1d166f


Der Jumpsuit mit dem weiß gemusterten Oberteil und blauer Hose ist Barbie My First Fashion #5612

Das rote Neckholder mit den schwarzen Bändern könnte eventuell Barbie Fashion Fun #5714 sein
http://www.flickr.com/photos/129526902@N08/16194425203

_________________
Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß. Bertrand Russell


glg korinna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2015 3:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 19, 2012 5:58 pm
Beiträge: 136
Ganz unten über dem Kummerbund...ist das ein Basecap(gelb/rot)? Wenn ja, gehört es zu einer Twice aus Nice Fashion!

_________________
Viele Grüße
Mutti wäscht wieder

O-Ton: "Schatz, keine Sorge; ich sammel keine Barbies mehr! Ich will nur die haben, die ich als Kind nicht bekam!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2015 3:43 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 28, 2010 5:59 pm
Beiträge: 821
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Klasse, Korinna... und Danke für die Links!!
Du warst mir eine grosse Hilfe! :)
Bei dem Neckholder-Kleid liegst du auch richtig.

@Mutti: Das gelb-rote Teil ist 'ne Umhängetasche, die wohl zu einer Skipper-Mode gehört.
LG, Anja


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2015 4:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2012 4:27 pm
Beiträge: 581
Wohnort: Bayreuth
Alles, was Korinna kannte, kann ich bestätigen, da war sie um einiges schneller als ich ... Petra ist toll ...

wenn du nicht weißt, wohin mit dem Neckholderkleid (also dem oben rechts) ... türülü ... gerne zu mir.

Der Kummerbund müsste zum Daytonight-Ken gehören. Bin aber nicht sicher.

_________________
Let the wind blow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Aug 03, 2015 9:50 pm 
Offline

Registriert: Di Jun 23, 2015 8:18 pm
Beiträge: 392
Ich glaube der Kummerbund gehört zu Rockers Ken. Von den noch nicht identifizierten Sachen kenne ich sonst leider auch nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi Aug 05, 2015 11:10 pm 
Offline

Registriert: Do Jul 09, 2015 9:58 am
Beiträge: 65
Die Rote Lacktasche mit der Gelben Verbrämung gehört zu einem "So Active Fashion" Outfit von Skipper aus dem Jahr 1984, da gehört eine Art Overall mit Roter Shorts und einem Bunt gestreiften Oberteil (zusammen genäht, daher Overall) dazu, sowie Rote Turnschuhe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2015 11:32 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 28, 2010 5:59 pm
Beiträge: 821
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Dankeschön, Babanne, Iris und Holger!
LG, Anja


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Aug 06, 2015 4:49 pm 
Offline

Registriert: Mo Mär 17, 2014 4:15 am
Beiträge: 63
mir kommt auch einiges bekannt vor nur die namen weiß ich nicht so ich glaube das rote shirt mit weißen streifen ist auch von skipper
...ich suche mal..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de