BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Okt 17, 2017 4:04 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch mehr unbekannte Kleidung :)
BeitragVerfasst: So Aug 13, 2017 10:34 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 30, 2015 1:07 pm
Beiträge: 68
Hallihallo,

Hab beim Ausmisten noch mehr unbekannte Sachen gefunden. Erkennt Ihr etwas?

Liebe Grüße

Bild

_________________
♡Pretty in Pink♡ http://www.facebook.com/thedolladdicts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr unbekannte Kleidung :)
BeitragVerfasst: So Aug 13, 2017 10:52 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 15, 2012 4:27 pm
Beiträge: 421
Wohnort: Bayreuth
Die Nummer 10 ist ein Oberteil, das mal in Verbindung mit einem süßen Stoffhasen von Yves Rocher verkauft wurde. Das weiß ich, weil ich ihn damals (ca. 15-20 Jahre her) bei einer Bestellung als Geschenk bekam und es zu ihm verschiedene Sets gab. Ich hab das Oberteil (dazu gabs ne kurze weiße Hose) einem meiner Mon Chichis angezogen und erst vor kurzem wieder mal in der Hand gehabt. :D

_________________
Let the wind blow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr unbekannte Kleidung :)
BeitragVerfasst: So Aug 13, 2017 11:03 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:19 pm
Beiträge: 443
Wohnort: Wuppertal
Nr. 5 gehört zu Pferd Diva von 1991

Zubehör: blassrosa engl. Sattel und Zaumzeug, fliederfarbene Satteldecke, fliederfarbenes Stoffbrustgeschirr, Blümchen mit Blättern und pinken Bändern, weiß-silber-pinke Haarspangen, pinke Hufeisen
Besonderheit: die Satteldecke ist auch als Haargummi verwendbar und als Rock für Barbie zusammen mit einem ebenfalls enthaltenen Body


Bild

die "Satteldecke" bzw. Röckchen für Barbie und Body

Bild

_________________
Viele Grüße
Midnight
-------------------------------------------------------
Immer auf der Suche nach Barbiepferden und auch anderen Pferden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr unbekannte Kleidung :)
BeitragVerfasst: So Aug 13, 2017 11:28 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Aug 21, 2013 12:58 pm
Beiträge: 132
Hallochen,

könnte ggf. Nr. 2 die Hose dieses Rockers Derek sein???? https://www.flickr.com/photos/131278/5999132321

_________________
Liebe Grüße
Shantaru xoxo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr unbekannte Kleidung :)
BeitragVerfasst: So Aug 13, 2017 1:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 11, 2013 10:36 am
Beiträge: 667
Nr. 13 gehört zu einer Jem&the Holograms Fashion von Hasbro. Falls Du es nicht brauchst, würdest Du den Overall vielleicht abgeben? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Noch mehr unbekannte Kleidung :)
BeitragVerfasst: So Aug 13, 2017 3:47 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jul 30, 2015 1:07 pm
Beiträge: 68
Ich danke euch allen!!!! <3

@Arika - gebe dir den Overall gerne ab, da ich ja keine Jem Sachen sammle. Schreib mir einfach ne PN mit deiner Adresse, dann schick ich ihn dir zu :)

_________________
♡Pretty in Pink♡ http://www.facebook.com/thedolladdicts


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de