BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Fan Club und Magazine
http://barbies.de/viewtopic.php?f=13&t=7829
Seite 1 von 1

Autor:  Nita [ So Feb 27, 2011 12:53 am ]
Betreff des Beitrags:  Fan Club und Magazine

Hey Ihr Lieben,

leider muss ich Euch schon wieder mit meinen Fragen belästigen, denn ich habe im Netz nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne wissen, ob es für Sammler so eine Art Fan Club gibt, wo man dann auch so ein Magazin immer zugeschickt bekommt. Und wisst ihr zufällig, ob es so eine Art Zeitschrift oder Katalog zu kaufen gibt, wo man mal eine schöne Übersicht hat über die Sammlerstücke?

Ich danke schon mal im voraus!

Autor:  cupcake [ So Feb 27, 2011 1:49 am ]
Betreff des Beitrags: 

hallo :))


das hört sich sehr interessant an ,
ich selber habe keine ahnung , ob es sowas wie nen fanclub gibt , aber cool wäre sowas ,)


hmmmmm ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe , aber wenn du sowas wie ne barbie "übersicht" meinst , gibt es tolle bücher über die verschiedensten barbie themen egal ob vintage , mod oder halt auch die etwas neueren wie z-b 80er-90er .
hoffe ich konnte dir da was helfen?!

liebe grüße

Autor:  MarylinSuperStar [ So Feb 27, 2011 11:00 am ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Nita!
Soviel ich weiß, gab es in den 80er Jahren den Barbie Club, in den man eintreten konnte und auch Werbung zugeschickt bekam.

Ich empfehle Dir, Dich nach den BARBIE Journalen umzusehen, dort sind viele nützliche Infos enthalten.

LG! ;)

Autor:  Mme.Alexander [ So Feb 27, 2011 7:53 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Meiner Meinung nach gibt's hier in D nix mehr in der Richtung.
Aber man kann immer versuchen z.B. gebrauchte Barbie Bazaar auf Börsen oder ebay zu kaufen...
Sind in englisch, aber immer sehr informativ.
Die Magazine kommen aus USA und beinhalten Beiträge über BJDs, FRs, Barbie, Tonner, Sybarite etc.- und eher weniger über Barbie.
Ich hab das FDQ im Abo....nicht schlecht, aber wer nur Infos zu Barbies sucht ist da falsch.
In Deutschland gab's vor einiger Zeit noch den Barbie Letter...in deutsch, aber eben auch nur noch gebraucht zu erwischen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/