BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Barbie Journal
http://barbies.de/viewtopic.php?f=13&t=4643
Seite 1 von 4

Autor:  Merriweather [ Mo Mai 03, 2010 12:14 am ]
Betreff des Beitrags:  Barbie Journal

sammelt ausser mir noch jemand das Barbie Journal ? Ich habe seit 1998 alle ausser eines, und will mir jetzt die restlichen zurück bis 1993 zulegen.

Ich fand die schon immer toll... und man kann sie gut mal zwischendurch anschauen... zb auf der Toilette :oops:

Autor:  Etosha [ Di Mai 04, 2010 8:26 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Mich würde mal interessieren: Warum grade 1993? Das Journal gabs doch schon in den 80ern.
Seit wann gab es das überhaupt genau? Weiß das jemand? Auf dieser Seite, wo die Hefte eingescannt sind, fängt es 1990 an, aber da fehlen dann Jahrgänge.

Autor:  Merriweather [ Di Mai 04, 2010 8:30 pm ]
Betreff des Beitrags: 

also das von 1993 war das erste das ich hatte als Kind, und die Barbies von 1993 waren die ersten die ich bewusst wahrgenommen habe, deshalb...

Autor:  Merriweather [ Di Mai 04, 2010 9:52 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ich kann nicht leben ohne das Barbie Journal :shock:

Autor:  Merriweather [ Mi Mai 05, 2010 2:54 pm ]
Betreff des Beitrags: 

die denken sich: die Kids haben doch alle Internet, sollen sie doch dort nachschauen :(

Autor:  19Barbie99 [ So Dez 04, 2011 5:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Barbie Journal

Merriweather hat geschrieben:
sammelt ausser mir noch jemand das Barbie Journal ? Ich habe seit 1998 alle ausser eines, und will mir jetzt die restlichen zurück bis 1993 zulegen.

Ich fand die schon immer toll... und man kann sie gut mal zwischendurch anschauen... zb auf der Toilette :oops:


Ich muss dich mal was fragen, hast du ein Barbie Journal wo auf dem Titelblatt ein Barbie-Gesicht oben ist so 1998/99
Drinnen sind glaube ich so aufblasbare Sessel in pink blau und lila?

Lg Katrin

Autor:  Miakaro [ So Dez 04, 2011 10:58 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Lily hat geschrieben:
Nein, niemand hat ein Barbie-Journal wo ein Barbie-Gesicht drauf ist...


:lol: Der war böse!
Ein bisschen Rücksicht, das Mädel ist erst 12. ;)

Autor:  pinkie-pie [ So Dez 04, 2011 11:10 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Das mit dem "auf der Toilette lesen" hat mich jetzt zum lachen gebracht. :lol:

Du: OHGOTT WIE TOLL!
Mitbewohner: WTF? O_o

Autor:  pinkie-pie [ Di Dez 06, 2011 4:44 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ist zwar kein Journal, aber ich habe von einer späten 80er Jahre Broschüre einfach mal die Bilder einzeln eingescannt. Falls sich jemand dafür interessieren sollte, leider sind ein paar Knicke drin gewesen, darum sieht das so unsauber aus.

http://www.flickr.com/photos/rose-red/s ... 304551817/

Autor:  funkelstern [ Di Dez 06, 2011 5:10 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Ich finde es sehr hilfreich, wenn ich die Fotos mit Beschreibung der Puppe habe und auch gleich sehen kann, was, wer, wann trägt :D

Danke dir!

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/