BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Mai 28, 2018 5:32 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warman's Barbie Doll Field Guide
BeitragVerfasst: Mi Jan 13, 2010 11:30 pm 
Hallo Laura,

vielleicht hast Du Dir ja mittlerweise das Buch schon gekauft!

Also ich habe mir dieses Buch vor kurzem gekauft, bin allerdings noch Barbie-Anfänger, aber ich finde es gut. Es hat 511 Seiten, fängt mit den Barbies aus den 60er Jahren an und hört ca. 2003 auf.

Hinten sind auch einige Seiten mit Wertangaben, wobei das natürlich relativ ist, ich habe schon Barbies bei Ebay gesehen, die in diesem Buch 5 Euro wert waren und dann für über 30 Euro ersteigert wurden oder auch Barbies die mehr wert waren und für weniger verkauft wurden. Eine Barbie ist soviel wert, wie derjenige, der sie haben will, bereit ist, dafür auszugeben.

Aber für mich als Anfänger war das Buch sehr hilfreich, habe einige Barbies auf Flohmärkten anhand des Buches wiedererkannt. Ich würde mal sagen, die wichtigsten sind drin.

Habe auch 2 aus meiner Kindheit in dem Buch wiedererkannt, jetzt weiß ich wenigstens, wie sie heißen.

Das Buch ist komplett in Englisch geschrieben, aber gut zu lesen.

Mich interessieren am meisten die Barbies aus meiner Kindheit, so Anfang der 70er.

Viele Grüße,
Asanla


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de