BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Mo Sep 24, 2018 3:23 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Mär 01, 2009 7:32 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 2:19 pm
Beiträge: 1459
Wohnort: Seevetal bei Hamburg
Text aus der online BILD Zeitung:


http://www.bild.de/BILD/news/vermischte ... d-ken.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 03, 2009 3:44 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 14, 2008 4:37 pm
Beiträge: 74
haha, typisch "Bild". das buch wartet ja mit einigen schlagworten auf um es für den potentiellen käufer interessant zu machen, aber von dem geld kauf ich mir lieber ne barbie. erstens glaub ich von solchen enthüllungs-stories nicht mal die hälfte und zweitens könnte es mir persönlich nicht egaler sein wer schwul und wer sexbessessen war 8) na ja, es wird schon seine käufer finden :)

_________________
Mein Blog über Clones und Clone-Artikel der 60er/70er: http://vergessene-modepuppen.blogspot.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de