BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Do Aug 22, 2019 3:18 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: barbie letter
BeitragVerfasst: Do Okt 30, 2008 12:55 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 14, 2008 4:37 pm
Beiträge: 75
ich habe auf ebay eine zeitschrit namens "barbie letter" gesehen, in deutsch. weiß jemand ob es die noch gibt, oder wo man alte ausgaben her bekommen kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Barbie Letter
BeitragVerfasst: Do Okt 30, 2008 4:46 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 16, 2005 2:19 pm
Beiträge: 1631
Wohnort: Seevetal bei Hamburg
Hallo, das Heft Barbie Letter war das erste Sammlerheft für deutsche Sammler und wurde zuerst von dem Ehepaar Bodenbach aus Koblenz herausgeben. Danach habe ich es 2 Jahre lang in Hamburg gemacht und nach mir ging es nach Regensburg zu Sigrid Singer. Aus Zeitmangel und weil die Finanzierung schwierig war (Farbdruck ist extem teuer) wurde das Magazin aber vor einigen Jahren eingestellt.
Aus meinem Bestand biete ich ab und zu mal alte Hefte bei Ebay an. Im Moment findest du eine Auktion hier:

http://cgi.ebay.de/3-Barbie-Letter-Samm ... 286.c0.m14


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 30, 2008 11:11 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 14, 2008 4:37 pm
Beiträge: 75
richtig schade, aber ich kann mir vorstellen dass es aus ökonomischer sicht nicht ganz einfach gewesen ist... und zeitaufwendig dazu...

heute lief morgens die ausgabe mit dem lilli artikel ab, den wollte ich mal zur einführung lesen, aber da ich nicht zuhause war, hab ich nicht live mitbieten können. den lilli artikel hast sicher du geschrieben? ich werde mal die augen offenhalten auf ebay, von diesem magazin möchte ich schon ein paar ausgaben ergattern... :)

apropos, planst du eigentlich mal wieder was zu schreiben,ein weiteres buch z.b.? :) (falls es nicht top secret ist)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 29, 2008 3:05 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jul 14, 2008 4:37 pm
Beiträge: 75
gibt es eigentlich eine webseite wo eine übersicht der magazine gelistet ist, mit ein paar stichpunkten zu den hauptartikeln? ich habe das internet durchsucht aber nix gefunden...

_________________
Mein Blog über Clones und Clone-Artikel der 60er/70er: http://vergessene-modepuppen.blogspot.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de