BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Sa Mär 25, 2017 11:37 am

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Buch über Clones
BeitragVerfasst: Mo Jan 20, 2014 1:01 pm 
Offline

Registriert: Mo Jul 19, 2010 3:52 pm
Beiträge: 64
ich habe das buch zu weihnachten gekriegt und es hat mir sehr gut gefallen. das zweite buch werde ich mir bestimmt auch anschaffen!

eine frage hätte ich aber noch zu dieser "U"-markierung, die so viele puppen haben: ist sie eingeprägt oder erhaben? ich glaube, ich habe sie bei einer meiner puppen entdeckt, es könnte aber auch ein kratzer sein. darum würde mich das mal interessieren.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de