BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Okt 16, 2018 10:11 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi Nov 02, 2011 11:58 am 
Offline

Registriert: Di Apr 26, 2011 8:28 pm
Beiträge: 180
Wohnort: Ottenschlag ( Österreich)
Hallo,

kennt von euch wer dieses Buch?

Ich hätte nämlich glaub ich interesse daran, vl. könnte mir wer eine Seite scannen, daß ich sehe, wie es aufgebaut ist?

vielen lieben Dank!

Martina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 03, 2011 6:59 pm 
Offline

Registriert: Di Aug 16, 2005 5:34 pm
Beiträge: 161
Ich habe das Buch und kann es nur empfehlen. Eine Seite scannen kann ich nicht (das wäre wegen des Urheberrechts auch problematisch), aber der Aufbau ist auf den meisten Seiten derselbe: zwei Fotos, eines von der Puppe in ihrer Verpackung und eine Großaufnahme von ihrem Gesicht, dazu eine kurze Beschreibung. Kleider und Zubehör sind nur in der Verpackung abgebildet.
Die Wertangaben sind natürlich nicht mehr aktuell, aber ich konnte dadurch so einiges zuordnen, das ich in meinen Barbie-Büchern vergeblich gesucht hatte.
Gruß, Rita


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de