BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM

!!!!!!BITTE EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN UM ZU ÜBER 35 FOREN ZUGANG ZU BEKOMMEN*****
Aktuelle Zeit: Di Okt 17, 2017 11:50 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Okt 18, 2011 2:37 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 07, 2011 8:47 am
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
Hallo ihr Lieben,

gerade ist mit der Post ein alter Katalog bei mir eingetroffen. Es sind auf 71 Seiten die damaligen Modelle und auch Zubehör enthalten.

Falls das für einige Mitglieder interessant wäre, würde ich alle Seiten einscannen und bei Flickr hochladen.

Hier mal das Deckblatt:
http://www.flickr.com/photos/63681173@N ... hotostream


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2011 8:46 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 07, 2011 8:47 am
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
:!: ;) :!: ;) :!: ;) :!: ;) :!: ;) :!: ;) :!:

Jetzt gleich ist es geschafft! Die ersten Bilder sind schon in meinenm fotostream hochgeladen.

http://www.flickr.com/photos/63681173@N ... 922482884/

Viel Spaß beim Anschauen! So könnt ihr alle eure Puppen und Kleider besser identifizieren. Vielleicht kann ich so dem ein oder anderen auch mal behilflich sein.

:!: ;) :!: ;) :!: ;) :!: ;) :!: ;) :!: ;) :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2011 8:55 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 24, 2011 12:40 pm
Beiträge: 884
Wohnort: BW
Bild

Hach, die hatte ich! :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2011 9:06 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 07, 2011 8:47 am
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
"Hattest"? Was ist mit ihr geschehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2011 9:26 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 24, 2011 12:40 pm
Beiträge: 884
Wohnort: BW
... was mit vielen Spielsachen passiert. Sie hat nicht überlebt. :cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2011 10:11 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mai 15, 2010 10:45 am
Beiträge: 345
Hat Fred die Markierung "CD"? Hab hier einen liegen der sieht dem aus dem Journal recht ähnlich :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2011 10:58 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 26, 2009 7:07 pm
Beiträge: 591
Wohnort: Hessen
Das weiss ich leider gar nicht....
Ich habe keinen Fred aus der Zeit (mehr).
Nur ältere und einen jüngeren, der mit Creata gemarktet ist.

Aber hier werden Erinnerungen wach!!! 8)

Die wollte ich als Kind haben:
http://www.flickr.com/photos/63681173@N ... 74741@N05/

Und die Safari-Peggy hatte ich...ging aber irgendwann verloren...
Aber letztes Jahr habe ich mir wieder eine gekauft. ;)

Das erste Outfit hatte ich :lol: :
die Jacke ist mir gleich bekannt vorgekommen.
http://www.flickr.com/photos/63681173@N ... 74741@N05/

Die Babys hatte ich auch...und eine fast weißhaarige Petra...ich habe bisher leider nur eine mit einem Bein ergattert.
Früher war die meine erste...dann hatte ich noch eine rothaarige Skifahrerin im knallroten Skianzug, die habe ich auch wiedergekauft, aber nackig.

_________________
Viele Grüße,
Seriema
************
Suche immer MODEL MUSE MILAN u. a. MM + Petra Plasty Kleidung 1964 - 1972


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Okt 20, 2011 11:12 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 07, 2011 8:47 am
Beiträge: 18
Wohnort: NRW
Die Fantasie Petra ist aber auch ne hübsche Maus ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 21, 2011 3:37 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 11, 2008 1:49 am
Beiträge: 947
Wohnort: Nähe Hamburg
rayoflight hat geschrieben:
Hat Fred die Markierung "CD"? Hab hier einen liegen der sieht dem aus dem Journal recht ähnlich :idea:


Ich habe einige Petras, die ebenfalls mit CO gemarktet sind. Ich weiß nicht genau, wo das herkommt, kann leider auch nicht genau bestimmen, aus welcher Zeit sie sind.

Huch...jetzt hab ichs erst richtig gelesen, das du CD geschrieben hast... :oops:

@funkelstern: Du bist ein Schatz! :D Danke fürs Hochladen! Ich werde gleich in aller Ruhe stöbern gehen! *freu*

_________________
Solange es niemandem schadet, tu was du willst! )O(

"Das sind keine Puppen, das sind Sehnsuchtsvorstellungsfiguren!" Lisa Simpson ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Okt 21, 2011 4:07 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 11, 2008 1:49 am
Beiträge: 947
Wohnort: Nähe Hamburg
Die Ballerina Petra (S.11) finde ich cool! Vor kurzem habe ich sie bei Ebay entdeckt, wußte zuvor gar nicht, daß es eine Ballerina gibt. Cool!

Oh, und mein Beach Fred (S.14) hat blonde Haare. Sehr interessant! ;)

_________________
Solange es niemandem schadet, tu was du willst! )O(

"Das sind keine Puppen, das sind Sehnsuchtsvorstellungsfiguren!" Lisa Simpson ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de