BARBIE & MODEPUPPEN SAMMLER-FORUM
http://barbies.de/

Neues Barbie Journal "Wünsche 2011" ist da
http://barbies.de/viewtopic.php?f=13&t=10063
Seite 1 von 1

Autor:  EvaLuna [ Mo Okt 17, 2011 6:20 pm ]
Betreff des Beitrags:  Neues Barbie Journal "Wünsche 2011" ist da

Das neue Journal ist zwar dünn, aber geheftet und erinnert fast wieder an die frühen Ausgaben. Und das Beste: Man kann an einem Gewinnspiel teilnehmen und die ersten 10.000 erhalten ein Geschenk aus dem gewünschten Bereich innerhalb des Heftes!

Meine Postkarte ist schon bei der Post! :D

LG
EvaLuna

Autor:  barbieray [ Mo Okt 17, 2011 6:31 pm ]
Betreff des Beitrags: 

na da bin ich mal gespannt, muss ich mir auch holen. :D

Autor:  Yvi [ Mo Okt 17, 2011 9:28 pm ]
Betreff des Beitrags: 

ach so dolle is das nicht!
journal war doch um einiges besser...

Autor:  pomeranian [ Di Okt 18, 2011 2:02 pm ]
Betreff des Beitrags: 

:x Bei meinem Müller gibt es das Heftchen nicht. Die Verkäuferin meinte auf Nachfrage, dass es bei diesen Heftchen zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei und sie nicht wisse, ob sie überhaupt noch kommen! :roll:

Autor:  serenity [ Di Okt 18, 2011 5:57 pm ]
Betreff des Beitrags: 

in hamburg gibts sie bei karstadt. vielleicht hat ja noch jemand von euch eins in der nähe.

Autor:  EvaLuna [ Di Okt 18, 2011 7:31 pm ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich war froh, nach der langen Durststrecke endlich wieder war Geheftetes, das man durchblättern kann, zu sehen. :D

Bei uns hat Real ein großes Display und da gab es sie Heftchen am Samstag noch in Mengen.

Total toll finde ich auch das Monster High Zubehör, was dort gezeigt wird - die Lavalampe ist ja wohl cool!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/